Das Unternehmen

Das Familienunternehmen HATEX As GmbH & Co. KG wurde 1997 von Herrn Burhan Asan gegründet. Die Grundlage des Unternehmens entstand bereits durch seinen Vater Hasan Asan, der 1976 aus der Türkei nach Deutschland auswanderte und die Firma Hasan Export gründete. Hier konnte Burhan Asan alle wichtigen Bereiche der Handelslandschaft kennenlernen und die traditionsreiche Geschichte erfolgreich weiterführen.

Heute gehört die Hatex-Gruppe zu den führenden Herstellern und Anbietern in den Segmenten:

  • Elektro-Kleingeräte
  • Haushaltswaren
  • Töpfe/Pfannen
  • Geschenk-Artikel
  • Glas/Porzellan
  • Reisegepäck
  • Heimtextilien
  • Teppiche

die mit unterschiedlichen Marken-Namen international distribuiert werden. Neben der Haus – und Hauptmarke Schäfer wurden im Laufe der Zeit weitere Marken gegründet oder hinzugekauft. 20 Jahre Erfahrung und Kontakte zu den wichtigsten Handelspartnern sind dabei Basis der Zusammenarbeit. Unser modernes Logistik-Center in Willich, liefert die Produktpalette von mehr als 4000 Artikeln direkt an Einzelhändler, Versandhändler, Großhändler, Einkaufszentralen, SB-Warenhäuser, Kaufhäuser und Discounter im In- und Ausland.

Wir, die Flora Home GmbH, sind ein Teppichgroßhandel mit Firmensitz in Krefeld.
Unsere Firma besteht seit 2014 und kann seither ein starkes Wachstum vorweisen.

Bei uns dreht sich alles um das Stichwort „Teppiche“.

Sei es die kleine Teppichbrücke, die neben dem Bett liegt, oder ein ansehnlich und qualitativ hochwertiger Teppich für Ihren Wohnbereich.

Bei uns werden Sie fündig!

Kundenfreundlichkeit sowie präzise Termineinhaltung gehören zu unseren Stärken.

Unsere Firmenphilosophie lautet: jeder glückliche Kunde ist ein guter Kunde.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich unsere Produkte an Gewerbebetreibende verkaufen.

„Wir möchten uns mit unseren Kunden gemeinsam weiterentwickeln“

Emrah Asan

Lager und Logistik

Unsere eigene Firmenlogistik ermöglicht uns unseren Kunden zeitnah und effizient zu beliefern. Die Zusammenarbeit zwischen Transport und Lager ist sehr wichtig, um pünktliche Lieferungen gewährleisten zu können. Deswegen waren in den letzten Jahren einige unserer Schwerpunkte interne Optimierungen.